Gästebuch 


Neuer Eintrag

am 22.05.2014 14:07 Uhr
Hallo Frau Golke, unser Urlaub ist um. Langsam sind wir wieder in unserem Alltag. Es war für uns ein Traumurlaub. Wir müssen noch viel erzählen. Es hat alles gepasst. Was Fausto leistet ist fantastisch.Wenn mein Mann nicht nach Hause will das bedeutet viel. Das Hochwasser haben wir gerade hinter uns gelassen. Wir waren zu 8 am Tisch und haben uns ganz schnell super verstanden. Wir waren wie Freunde die sich schon Jahre kennen. Liebe Frau Golke danke für die gute Beratung.

am 31.12.2009 14:51 Uhr
Mit sechzig gehörst Du jetzt zu den Weisen,
nutzt die Zeit und gehst viel auf Reisen:
Kreuzfahrt-Schiffsreisen stehen über allen Dingen,
bist nicht mehr von Kreuzfahrten abzubringen.

Das Highlight auf einem Kreuzfahrt-Schiff,
fast rund um die Uhr gibt's Essen auf dem Tisch.
Frühstück von sechs Uhr dreißig bis um zehn,
danach Büffet für die, die später aufstehn.

Um zwölf ruft man schon wieder zu Tisch,
auf Kreuzfahrt-Schiffsreisen gibts Feinstes vom Fisch.
Dann um vier, Buttertörtchen zur Tee-Time;
auf Kreuzfahrt, da isst man üppiger als daheim.

In zwei Sitzungen wird abends ab sechse diniert.
Schon wieder greift man zu - ganz ungeniert.
Bester Service, Delikatessen, alles vom Feinsten,
unsere Figur, kann die sich Kreuzfahrt-Schiffsreisen
leisten?

Egal, Reisen mit dem Kreuzfahrt-Schiff haben einen extremen Suchtfaktor :-)

Viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von F. Rehfeldt

am 30.12.2009 18:26 Uhr
Suchst du ganz besondere Kicks??- dann cruise doch mal mit Sylvia bei Phoenix-

-Navigare necesse est -

Liebe Sylvia, viel Glück für das Neue Jahr

wünschen herzlichst
Rosalie und Gunther Spruth
aus Seeheim-Jugenheim

am 17.12.2009 16:38 Uhr
Das Reisen ist so wunderschön,
man kann so viele tolle Dinge seh'n.
Ist man erst auf dem Schiff zuhaus,
da möchte man gar nicht mehr heraus.
Ein Traum wird endlich wahr,
man fühlt sich dem Himmel nah.
Nun Leinen los, die Fahrt beginnt,
im Sausewind geschwind.
Das Zimmer ist auch stets dabei,
fortan ist man sorgenfrei.
Die Silvia, die gibt noch Tips,
und so geht's von Trip zu Trip.
Am Ende angekommen,
ist man noch ganz benommen.
Ein Danke schön der Kreuzfahrt-Frau,
und man ist ja besonders schlau.
Drum ist das nicht das letzte Mal,
nein, wir kommen wieder abermals.
Frohe Weihnachten der Kreuzfahrt-Expertin von Monika Loos aus Griesheim

am 14.12.2009 17:32 Uhr
Ich hatte noch keine Gelegenheit,
mit fehlte ein Koffer und die Zeit,
Drum Reise, Reise auch Du,
mit mir und cruises4you.
Länder, Leute, Füsse, Meere
die Zeit vergeht, die Erinnerung bleibt,auch nach der mobilen Zeit.
Renate Krämer

am 25.11.2009 14:08 Uhr
Ferien auf dem Kreuzfahrt Schiff wie wird das wieder aufregend sein.
Durch die Weiten der Meere zu reisen,
Küsten, Inseln, die Sterne dort den Weg uns weisen.

Auf dem Bootsdeck von der Sonne gewärmt.
Von Kreuzfahrten haben wir immer geschwärmt.

Für alle verkauften Kreuzfahrten wünschen wir eine gute Wetterlage,
und fürs kommende Geschäftsjahr in neuen Räumen viele schöne Tage!

Alles Gute wünschen
Sonja und Matthias V.

am 11.11.2009 18:57 Uhr
Wenn dies Buch voll mit lauter Sprüchen und Reden, denkt immer daran, die schönen Erinnerungen ihrer Fluß und Seereisen gehen niemals flöten.

am 08.11.2009 22:10 Uhr
Hallo Sylvia,gracias para ti mensaje. Wir bleiben bis nach Weihnachten hier, da Gerda eine neue Therapie begonnen hat, die ihre Schmerzen lindert und beseitigen soll.Wenn die dann weg sind, ja dann geht`s los - ich habe ihr da was versprochen!!! Reinhard

am 05.11.2009 11:45 Uhr
Lagebericht von Dorothe und Peter
ich: (beim Durchblättern der Postsendungen) "Ach, schau mal Schatz, das wär mein Traum, die ganze Donau bis zum Schwarzen Meer!"
er: (skeptischer Blick auf den Prospekt von cruises 4you) "ach das stellst du dir so toll vor, ich weiß nicht so recht"
ich: (beim Einkaufsbummel in Darmstadt) "komm, laß uns doch wenigstens mal dort in der Kasinostraße vorbeischauen)
er: "Na gut,ich glaub aber nicht, daß mir so eine Schiffsreise Spaß macht"

Dieses Gespräch fand am vergangenen Donnerstag statt.
Heute, nach 1 Woche sitzt mein lieber Schatz im Sessel und studiert eifrig Karten und Bücher. Er macht sich schlau über Donaudelta, Bukarest, Wien, Ungarn u.s.w.! Und ich freu mich ganz doll auf unsere Schiffsreise im Mai!Und wer hat diesen Skeptiker umgekrempelt? wer hat das fertiggebracht? Das war Sie,-Si-Si-Sylvia!

am 03.11.2009 15:33 Uhr
Hallo Frau Gohlke, wir werden demnächst mal in Ihrem Hafen anlegen und das neue Schiff(sprich Geschäftsräume)besichtigen. Ich kann nicht reimen deshalb lass ich es lieber sein.Eines kann ich hier aber sagen,das wir uns bisher immer gut beraten u. super aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns schon sehr auf den Januar,wenn wir das neue riesige Schiff betreten können u.uns 14 Tage verwöhnen lassen werden. Bis bald liebe Grüße von Dieter u.Heike Wilhelm

am 31.10.2009 13:02 Uhr
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön.
Denn da kann man lauter schöne, spannende Dinge sehn.

am 30.10.2009 23:30 Uhr
der Weg ist das Ziel- Ziel der Entspannung und des Abenteuers ist eine reise mit cruises 4 you

am 30.10.2009 23:29 Uhr
wer eine Reise macht, der kann was erleben und nur das Schönste gibt es bei cruises 4 you

am 30.10.2009 21:53 Uhr
Eine Kreuzfahrt die ist Lustig. Eine Kreuzfahrt die ist schön. Da kann man den Käptain Achtern sehn.

am 30.10.2009 21:53 Uhr
Hallo,

habe zwar kein so tolles Gedicht für dieses Gästebuch, reihe mich trotz alledem hier ein und wünsche einen guten Start für cruises4you.

Mit freundlichem Gruße,
MM

am 29.10.2009 20:49 Uhr
Der leere Koffer - wär' gelacht - wenn dieser nicht für mich gepackt. Egal ob Donau, Elbe, Mosel, Rhein - Hauptsache der Kofferinhalt, der ist mein. Gar wunderschön so ein schwimmendes Hotel, auch als Single fühlt man wohl sich schnell. Ich hoff das V. bringt heut mir Glück. Drum schnell ins Gästebuch den "Klick"

Liebe Grüße
Rosemarie Zenz, Fr.-Crumbach

am 28.10.2009 10:09 Uhr
Schönen guten Tag Frau Gohlke,herzlichen Glückwunsch
und viel Erfolg in den neuen Geschäftsräumen.

Dazu noch einen Beitrag für Ihr Gästebuch:

Eine Reise auf den Meeren,
eine Reise mit dem Schiff,
das ist es, was wir begehren,
so´ne Reise, die hat Pfiff.

Und die Buchung solcher Reisen,
guten Service gibt´s dazu,
kann ich aus Erfahrung preisen,
gibt es bei cruises4you.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr.Karl Süßenberger

am 27.10.2009 22:39 Uhr
Habe leider noch keine Erfahrung mit Kreuzfahrten.Aber im April gehts nach Miami zur Panamakanalkreuzfahrt.Haben schon gebucht.Sind sehr gespannt.
Liebe Grüsse Hannelore

am 19.04.2008 16:33 Uhr
Hallo Frau Gohlke,
der Ausflug nach Papenburg war sehr schön und wir haben die Fahrt, Hotel, die beeindruckende Besichtigung der Meyerwerft sowie das gemeinsame Abendessen sehr genossen!
Schön, dass wir auf Ihrer Homepage dazu noch einige Erinnerungsfotos ansehen können.
Weiter so und alles Gute
Ehepaar Fiedler


Neuer Eintrag



AGBImpressumDatenschutzerklärung • © 2018 by cruises4you - Ein Service von www.Solutions-Darmstadt.de