Awards 


Erneute Auszeichnungen für den Schiffsreisen-Profi!

Cruises4you erhält Auszeichnungen „Best Cruise Travel Agency - Germany 2018”

 

 

Auch in diesem Jahr wurden wir, das auf Schiffsreisen spezialisierte Reisebüro „Cruises4you“ als bestes Kreuzfahrtreisebüros Deutschlands ausgezeichnet – und dies gleich zweimal.

Zum einem LUX Award der sich auf spezielle Bereiche im Luxussegment spezialisiert und zum anderen von USA Today Business.

 

Ob es die Kriterien: Kompetenz, Kundenfreundlichkeit oder Service waren, die die Jury überzeugten oder das breite Spektrum der angebotenen Veranstalter und deren Schiffen, war der Jury leider nicht im Detail zu entlocken.

 

Nichts desto trotz freuen wir uns, das Team von „Cruises4you“ unter der Leitung von Sylvia Gohlke, über die sehr hochwertige Auszeichnung. Es sieht darin die Bestätigung, dass zu einem erfolgreichen Unternehmen mehr dazugehört, als eine permanente Erreichbarkeit. „Was nützt einem Kunden ein 24 h erreichbarer Partner, wenn man am Ende nirgends anders als anonym in irgendeinem Callcenter am anderen Ende der Welt landet.“ so Gohlke. „Selbstverständlich haben auch wir Kunden, die sich von einem „Schnäppchen“ locken lassen, aber meistens sind sie danach schlauer, da man im immer das bekommt wofür man auch bezahlt.“

 

 „Alles hat seinen Preis im Leben - auch eine Schiffsreise.“

 

Bei uns haben unsere Kunden Namen und wir nehmen Sie persönlich war -  sie sind nicht nur eine Kundennummer. Wir arbeiten nach der Devise, lieber einem Kunden weniger, dafür zufriedene Kunden. Unsere Wiederholerrate sowie die Kundenbewertungen unserer Leistungen, ebenso die Treue unserer Kunden bestätigen, dass dies der richtige Weg ist um eine stabile und erfolgreiche Zukunft zu haben. .. und als Dankeschön haben wir darauf noch die Auszeichnung „Best Cruise Agency Germany 2018“ bekommen, dass zeigt, dass wir nicht ganz so falsch liegen mit unserer Art des Reiseverkaufs.  

 

Schnell merkt man, das bei uns alles etwas anders ist: man vereinbart einen Beratungstermin, da diese schon mal 1-2 Stunden dauern kann. Ebenso gibt es hier Tipps und Information zu Schiffen und den angelaufenen Häfen sowie Destinationen die weiter gehen als im Katalog abgedruckt. Als Basis steht hier die über 20 jährige Reisekompetenz von Gohlke. Fast die ganze Welt hat sie inzwischen bereits bereist und knapp 80 Schiffe kennt sie persönlich.

 

Willkommen beim „Besten Kreuzfahrt Reisebüro Deutschlands 2018“ –

Willkommen bei Cruises4you

 

Also ‚Schiff ahoi‘ und Leinen los!



AGBImpressumDatenschutzerklärung • © 2024 by cruises4you - Ein Service von www.Solutions-Darmstadt.de